Wann geht es wieder los ???

Liebe Kinder, liebe Vereinsmitglieder,

es ist schon wieder eine Zeit ohne unser Training vergangen. Die ein oder andere Anfrage wann wir wieder starten erhalten wir regelmässig. Wir haben es uns mit einem Stopp des Trainings nie leicht gemacht. Auch ein 2. oder 3. Start sollte daher gut überlegt sein.

Das oberste Ziel unserers Vereines ist immer Eure Gesundheit.

Es zeichnet sich aber ab, als wenn Corona uns langfristig begleiten wird und wir langfristig mit Corona leben werden.

Zur Zeit sind die Inzidenzen in Deutschland wieder mal auf einem erneuten Höchststand.

Wir möchten aber bei einer Inzidenz von unter 1000 wieder mit Euch starten.

Heute liegt der Wert für TROISDORF bei 1443.

Bitte schaut unter https://www.rhein-sieg-kreis.de/corona  - immer für den Ort Troisdorf.

Diese Info soll für alle, die es nicht mehr abwarten können, endlich wieder mit dem Training zu starten, als Orientierung helfen.

Der eigentliche Start wird auf jeden Fall per Mail bekanntgegeben.

Wir hoffen, das wir hiermit eine kleine Freude auf baldiges Training verteilen konnten.

Viele Grüße und bleibt gesund

Euer Siggi & Vorstand