Willkommen auf der Homepage des

1. Budo-Club Troisdorf e.V.

Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Hygienemaßnahme - Ablaufplan Trainingseinheit (Download) | Gesundheitserklärung (Download)

Update Juni 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

die Zahlen gehen weiter runter.  Die Trainer stehen in den Startlöchern.

 

Wie sieht es bei Euch aus ???

Einige Infos vor dem offiziellen Start für Euch:

 

Wir warten den nächsten Mittwoch noch ab.

Wir halten dann eine Zoomkonferenz mit dem Verband.

Dieser besteht aus allen Vereinen, welche dem Verband angehören. Viele aus unserer Region.

 

Hier warten wir auf neue Informationen. Hier tut sich zur Zeit fast täglich etwas.

 

Folgende Infos stehen zur Zeit fest:

 

Training in der Halle ist nur mit einem Covid Test möglich.

Wir erhoffen uns für die Kinder/Jugendlichen jedoch ein Training ohne offiziellen Covid Test, da die Kinder ja 2 mal pro Woche in der Schule getestet werden. Zur Zeit wäre  jedoch ein Training nur mit offiz. Test möglich.

Training wäre am Anfang ohne Kontakt. Die Meisten kennen das noch von den letzten Trainingseinheiten.

Training mit Kontakt machen wir abhängig von den zukünftigen Zahlen, die jeder aus der täglichen Presse / TV kennt.

Nun eine Bitte an Euch,

-        bitte gebt mir ein Feedback wer wieder startbereit ist.

-        bitte gebt mir ein Feedback ob der Start mit offiziellem Covid Test ein Grund für Euch ist, nicht zum Training zu kommen.

 

Wir hoffen auf einen Start noch vor den Sommerferien.

 

Viele Grüße

Euer

Siggi Hagen

(1.    Vorsitzender / Trainer Erwachsenen/Kinder)

 

P.S. bitte teilt die Informationen unter allen Mitgliedern