Trauer um Alfons Fort

Wie wir erfahren haben ist Alfons Fort, unserer früherer erster Vorsitzender und Vereinsgründer am 31.01.2021 im Alter von 83 Jahren friedlich eingeschlafen.

Kampfsport war sein Leben.

Im Jahr 1986. gründete Alfons Fort in Troisdorf Bergheim unseren 1. Budo Club Troisdorf.

Heute möchte ich mich als nach - nach - Nachfolger für seine tatkräftige Arbeit und Ehrgeiz bedanken. Vor ca. 10 Jahren hatte ich nochmals Kontakt zu Alfons, damals war er im Aufbau eines anderen Vereines in Schleiden.

Als damaliges Mitglied des Vereines hatte ich die Ehre von Alfons direkt trainiert zu werden. Er hat mit Sicherheit dafür gesorgt, dass ich heute stolz meinen DAN tragen darf.

Heute kann ich auf viele schöne Jahre zurückblicken und dass wünsche ich mir auch für die Familie von Alfons.

Unser Mitgefühl gehört seiner Frau mit Familie. Das Gefühl der Trauer und des Abschieds verbinden wir mit Dankbarkeit und werden Alfons stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Siggi Hagen & Vorstand