Jede Menge Spaß beim Eltern-Kind-Training

Was soll ich sagen?

Der Abend war einfach klasse! 

 

Viele Eltern haben die Chance genutzt, mit den kids zusammen auf der Matte zu stehen - und ohne jede Hemmung, einfach weil es Spaß macht, kreischend, krabbelnd, kichernd, zerrend, raufend, schlagend und tretend, mit-und gegeneinander Zeit zu verbringen.

Besonders freue ich mich dann immer über unsere Neuzugänge: Am Anfang kann man in den Gesichtern der Eltern etwa diese Gedanken lesen:

"Hölle, nächstes Jahr melde ich mein Kind woanders an, jetzt muss ich hier dabei sein.", und irgendwann platzt der Knoten. Es sind ganz genau diese ganz besonderen Momente im Leben eines Trainers, an die man sich lange erinnert. Man blickt in Gesichter, die glücklich sind. Der Alltag und Sorgen und Stress sind vergessen, und man lebt diesen Moment ganz intensiv im Hier und Jetzt.

Es freut mich ungemein, dass viele von euch immer wieder dabei sind, und sich trotz Termine und Verpflichtungen diese Zeit freischaufeln - nicht nur für die eigenen Kinder, sondern auch für mich und Michael.

Danke. 

Und jetzt:

Viel Vergnügen bei den Fotos....

 

Für alle Eltern, die überlegen, sich das Training bei uns anzuschauen - kommt einfach vorbei, zieht die Schuhe aus, und probiert es!

Wir bieten eigentlich für jeden die passende Trainingseinheit. Wenn ihr unsicher seid, sprecht uns an, in welche der Gruppen ihr am Besten passt.

Probieren geht über studieren.

Ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten gemeinsamen Abend.

Mein großer Dank geht an Michael - ohne dich wäre der Abend nicht so schön gewesen.

 

 

Petra Matuscheck

Kindertrainerin/Jugendwartin