Deutschlands coolste Seniorensportgruppe

In diesem Jahr haben wir uns mit unserer Seniorensportgruppe beim Deutschen Olympischen Sportbund beworben, um die coolste Seniorensportgruppe in Deutschland zu werden. Das hat leider nicht ganz geklappt. Aber wir trainieren weiter jeden Dienstag ab 18:45 Uhr. Trainingszeiten



Für unsere Teilnahme haben wir ein Teilnahmeurkunde und eine kurze Mail erhalten:

 

Die Suche nach „Deutschlands coolster Seniorensportgruppe“ war ein voller Erfolg, haben uns doch 319 Bewerbungen erreicht. Wir freuen uns, dass es so viele coole Seniorensportgruppen in Deutschland gibt!

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Gruppe weiterhin eine aktive Zeit.
Mit besten Grüßen

Sabine Landau
Referentin „Sport der Älteren“
Projektleiterin „Sport bewegt Vielfalt“
Ressort Chancengleichheit & Diversity