Der 1. Budo Club Troisdorf e.V. sucht weibliche Verstärkung

Kennst du das Gefühl, dass du lieber die Straßenseite wechselst oder Situationen aus dem Weg gehst, an denen du eigentlich Spaß hättest aus Angst vor Übergriffen?

Wir machen keine „Kampfsau“ aus dir, aber du wirst bei uns ein bisschen mehr Lebensqualität erreichen. Wir trainieren Situationen aus dem Leben, helfen dir, deine eigene Hemmschwelle zur Selbstverteidigung zu überwinden, und bringen dir bei, dich sicherer und selbstbewusster zu fühlen.

Wir suchen zur Verstärkung unserer Gruppe Frauen jeden Alters, die sich selbst helfen, sicherer durch den Alltag gehen und ihre eigenen Stärken entdecken wollen.

Unser Ziele sind Fitness, Spaß an Sport und Bewegung und natürlich die Möglichkeit, sich selbst verteidigen zu können.
Wir sind eine nette Gruppe von Menschen zwischen 20-50 Jahren und freuen uns auf deinen Besuch, egal ob untrainiert oder Vollblutsportler.

Du findest uns in der Turnhalle der Don-Bosco Schule in Troisdorf-Sieglar (Kettelerstraße). Dort trainieren wir jeden Montag von 20:15 bis 21:30 Uhr und Mittwoch von 20:00 bis 21:30 Uhr.

Entscheidest du dich aufgrund dieser Aktion für eine Mitgliedschaft in unserem Verein, erhältst du den ersten Monat beitragsfrei!