Petra Matuscheck übernimmt Kindertraining

Seit mehr als 10 Jahren trainiert Petra Matuscheck in unserem Verein bereits Seite an Seite mit dem jeweils verantwortlichen Übungsleiter die Jugendgruppe im 1. BCT. Sie ist ein zuverlässiger Bestandteil des Trainerstabs und engagiert sich darüber hinaus auch als Jugendwartin für die Belange der jüngsten Mitglieder des Vereins.

Nun hat sich Petra zur Freude des gesamten Vorstands entschieden, die Leitung der Kindergruppe zum 1. Februar zu übernehmen. Dort hatte Hartmut Kubsch nach dem Weggang von Claudia Jakobs zeitweise das Training übernommen, da Petra zu diesem Zeitpunkt noch andere Verpflichtungen hatte.

Die meisten Kinder kennen Petra bereits von Freizeitaktivitäten abseits des Trainings, so dass nicht zuletzt aufgrund ihrer offenen und stets fröhlichen Natur mit einer freudigen Aufnahme im Kreise der Kinder zu rechnen ist.

Wir wünschen Petra für die anstehende Aufgabe alles Gute und freuen uns, dass wir diesen wichtigen Posten mit einer qualifizierten und motivierten Trainerin besetzen können.